Die Suche ergab 3 Treffer

von karen
03.05.2018, 23:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gebärmutterhalskrebs, Abstrich nicht ok
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Re: Gebärmutterhalskrebs, Abstrich nicht ok

Eigentlich hört sich das doch gut an, denn wenn es was ernstes wäre hätten sie schon eine Spiegelung gemacht. Ich weis, jetzt 3 Monate wieder warten ist für dich schlimm. Die Entzündungswerte können auch zu hoch sein, wenn du eine Erkältung hast. Kopf hoch immer positiv denken alles wird gut.
von karen
25.04.2018, 22:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gebärmutterhalskrebs, Abstrich nicht ok
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Re: Gebärmutterhalskrebs, Abstrich nicht ok

Hallo lisa,
hast du schon deine Ergebnisse? Wenn nicht mach dich erst mal nicht verrückt, ich weis ist leicht gesagt. Aber ich denke wenn es Krebs sein sollte hättest du nicht so lange auf die Werte gewartet. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das alles im positiven aus geht.
von karen
20.07.2017, 23:22
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wechseljahre - wer hat auch Stimmungsschwankungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6117

Wechseljahre - wer hat auch Stimmungsschwankungen?

Hiiiilfe!!! Leider haben mich die Wechseljahre voll erwischt und ich bin erst 44 Jahre. Wenn einfach nur der Zyklus unregelmäßiger ist oder weniger wird stört mich das rein gar nicht. Aber diese Launen, das Schwitzen und diverse Sachen wie trockene Haut, Kopfschmerzen, ach halt das volle Programm. :...

Zur erweiterten Suche