Die Suche ergab 2 Treffer

von tunja
08.02.2018, 13:20
Forum: Abnehmen
Thema: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 31088

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Also ich habe es geschafft mit Greenful abzunehmen und es gibt viele Gründe warum man damit abnehmen kann.… Als erstes ist grüner Tee eine Quelle für Koffein und liefert dies in einer milderen, dauerhafteren Weise als der Koffeinstoß durch Kaffee. Koffein ist natürlich ein recht guter Fettverbrenner...
von tunja
09.08.2017, 20:58
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrung Joyful / Entzugserscheinung?
Antworten: 4
Zugriffe: 4459

Re: Erfahrung Joyful / Entzugserscheinung?

Hallo isy1904, Ich hatte auch Bedenken aber ich nehme seit 2 Monaten Joyful und vertrage es super. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen, vertrage es sehr gut, habe wieder Antrieb, Lebensfreude und bin nicht mehr so entsetzlich müde wie ich es mal war. Ich habe mich vorher nur so durch den Tag geschlepp...

Zur erweiterten Suche