Die Suche ergab 3 Treffer

von Ethan
08.05.2023, 22:39
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 208
Zugriffe: 110013

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Sehr schön wie diskret geliefert wird. Dazu eine IMMER vorhandene Wirkung die einen nicht im Stich läßt und ein good old german Service.
Auch dass es keine Versandkosten on top gibt.
Daumen nach oben!!!!
von Ethan
07.10.2017, 08:50
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 52
Zugriffe: 37312

Re: Trotz Training zu früh....

Hi... ich bin der Meinung, daß alles nur eine reine Kopfsache ist! Natürlich spielen andere Faktoren auch eine große Rolle aber die Erregung spielt sich im Kopf ab. Es ist natürlich so, daß ein Mann, wenn er öfter Sex hat, seinen "Hugo" trainieren kann. Wie es eben so ist bei allem was ein...
von Ethan
28.07.2017, 05:51
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel die lange wirken!?!
Antworten: 36
Zugriffe: 26256

Re: Potenzmittel die lange wirken!?!

Das klingt auf jeden Fall vielversprechend, denn Cialis als "Wochenendpille" hat bei mir leider nicht die gewünschten Erfolge erzielt.

Zur erweiterten Suche