Die Suche ergab 3 Treffer

von Joshua
31.01.2021, 19:50
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108831

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ja, ist es.
Ist schon ein wenig anders - Latte ist hart wie ein Hammer und der Orgasmus ließ deutlich länger auf sich warten.
Habe sonst keine Probleme, nicht falsch verstehen, aber das ist schon eine ganz andere Dimension.
von Joshua
29.07.2017, 08:20
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel die lange wirken!?!
Antworten: 35
Zugriffe: 25922

Re: Potenzmittel die lange wirken!?!

@ Equus und Ethan: Ich bestelle mir immer die roten Pillen bei Rot19. Gibt da ja verschiedene, und da ich nicht direkt an Impotenz leide, sondern eher länger durchhalten möchte, weil meine Perle sehr anspruchsvoll ist, ist diese Pille genau passend für mich. Wenn ich eine nehme, habe ich am anderen ...
von Joshua
19.07.2017, 05:47
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45291

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Tippp,,,,, einmal Greenbeam eingeworfen, damit man ein Erfolgserlebnis hat und der Druck ein bißchen weggenommen wird. Wir haben dann dreimal glaub ich mit Tablette (immer nur ganz wenig, ne halbe oder so) und von da an hats auch ohne Tablette ganz wunderbar geklappt. Wenn wir das vorher gewußt hätt...

Zur erweiterten Suche