Die Suche ergab 4 Treffer

von Jayden
23.07.2022, 20:56
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 87255

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Auf keinen Fall die Emla!!!
Kann gewaltig nach hinten losgehen, weil man(n) dann fast nichts mehr spürt. Sprich: Es kann nicht nur weniger Spaß machen, sondern im wahrsten Sinne auch in einer Schlappe enden.
von Jayden
23.05.2021, 20:31
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141011

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Es bibt beispielweise die Betäubungssalbe von EMLA, welche man sich vor dem Sex auf die Eichel aufträgt. Mal ein Weilchen einwirken lassen, doch unbedingt vor dem eigentlichen Sex abwaschen, denn sonst überträgt sich die Salbe/Betäubung auf die Vagina, und das wäre kontraproduktiv...aber ich habe di...
von Jayden
16.01.2018, 05:51
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 87255

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Stimmt nicht.
Ging bei mir auch erst immer nur 5 Minuten.
Nun bin ich bei 20.
Vielleicht auch noch nicht ein Dauerbrenner.
Aber für mich eine neue Welt.
Dieses Spray macht nicht nur gallig sondern verzögert wirklich ab dem ersten Einsatz.
von Jayden
01.08.2017, 05:50
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 87255

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Meine Erfahrung: - Da Emla ne Creme ist, ist das Auftragen etwas umständlicher und bis zur Wirkung dauert es etwas. - Das Marathon-Spray wirkt dagegen fast sofort und kann in dem kleinen Zerstäuber gut in der Hosentasche "getarnt" transportiert werden. Somit ist man mobiler und spontan sch...

Zur erweiterten Suche