Die Suche ergab 4 Treffer

von Finley
28.12.2020, 18:39
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142966

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Eine Möglichkeit wäre, mit einem Lokalanesthätikum zu arbeiten. Hier gibt es z.B. Emla 5% Salbe rezeptfrei in der Apotheke. Wenn er die Salbe auf die Eichel aufträgt, tritt eine lokale Betäubung ein und das Schmerzempfinden wird herabgesetzt. Damit sollte er deutlich länger durchhalten können. Auch ...
von Finley
23.05.2020, 21:12
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142966

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ingolf, probier es mal mit dem Marathon Nights Spray!! Ja, ich habe eins und hab das auch schon einige Male ausprobiert. Je nachdem, ob du beschnitten bist oder nicht, nimmst du wenig (unbeschnitten) oder viel (beschnitten) und verteilst die Flüssigkeit auf Eichel und innerem Vorhautblatt. Die Einwi...
von Finley
16.09.2017, 07:22
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 87700

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Ich habe mal das Lidocain Spray probiert, naja also die Anwendung ist erstmal natürlich sehr einfach. Nachdem ich es getestet habe auf der Haut und sicher war das es nicht anfängt zu jucken oder ähnliches hab ich es auch mal richtig benutzt. Was den Geruch angeht, ist es nicht toll und daher auch me...
von Finley
01.08.2017, 22:09
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27268

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Wenn du nichts gegen Kondome hast, nimm die Durex...aber die sind schon arg dick.. Die bestelle ich mir öfters und die helfen wirklich , also im Schnitt kann ich dann so 15 minuten ohne Pause machen ;-D dann machen wir meistens noch ne Kippen Pause und dann gehts weiter. Wenn du aber nicht so auf Ko...

Zur erweiterten Suche