Die Suche ergab 5 Treffer

von megan
05.05.2020, 21:12
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45633

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Ich habe derzeit ein ähnliches Problem.... Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Art Fernbeziehung. Wir sehen uns wenn es geht 1 mal die Woche. Bisher hatten wir auch jedes Mal Sex und es war toll und auch so haben wir schöne Stunden verbracht, gekuschelt, Film geschaut gekocht, gegessen rumgealbert, vie...
von megan
03.09.2017, 08:29
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25718

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Reden - reden - reden------handelt es sich um ein dauerhaftes Problem, solltest du es auch klar ansprechen. Sonst entwickeln Männer häufig eine Vermeidungsstrategie, die man sonst nur Frauen unterstellt ("Geh schon mal ins Bett, ich schau' noch fern!" oder "Ich glaube, ich werde krank...
von megan
18.08.2017, 08:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33744

Re: Libidoverlust beim Mann

Oh oh... Teufelskreis! Gewichtszunahme, deshalb zu faul zum Bewegen, neuerliche Zunahme... und mal ehrlich: ein Mann, dem sogar das bißchen Bewegung (noch dazu lustvolle Bewegung) beim Sex zu viel ist, der ist nicht nur faul, der ist stinkfaul. Aber das hilft Dir ja jetzt nichts. Klar wird die Sexfr...
von megan
31.07.2017, 22:21
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann kann/will nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 12736

Re: Mann kann/will nicht..

Wenn der Kerl nicht kann helfen die heissesten Dessous auch nix!!!!!
von megan
18.07.2017, 06:08
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26654

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Meine Erfahrung mit E.praecox ist zum Glück 10 Jahre her, glücklicherweise war dies mein einziger Mann mit diesem Problem! Wie du auch festgestellt hast - das mit der 2. Runde ist doch im Alltag Quatsch! Seien wir doch mal ehrlich! Im normalen Beziehungsalltag hat man meistens abends vor dem Einschl...

Zur erweiterten Suche