Die Suche ergab 4 Treffer

von Matthew
16.03.2020, 19:35
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108936

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Es ist mega geil mit Rot19. Man nimmt alles viel intensiver war, ist versauter und hat mehr Kondition. Einfach hammer Orgasmus und ne riesige Ladung Cum

Ein Problem gibts nur bei mir.... Man gewöhnt sich an dieses heftige geficke und die normalen Nummern werden schnell langweilig...
von Matthew
04.09.2018, 23:17
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89749

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Zum Thema. Ich glaube dass es Frauen geben "könnte" die damit zurecht kommen würden. Ich versuche mir das vorzustellen und wirklich, dass fällt mir gerade sehr schwer was der FS erleben muss. Eine Echt besch.... Situation. Ich glaube sogar ebenfalls das es Frauen gibt die damit klar kommen...
von Matthew
29.09.2017, 05:49
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36748

Re: Trotz Training zu früh....

Ich habe genau dasselbe erlebt auch wenn ich meine Freundin jeden Tag sehe und auch ungefähr jeden 2. Tag SEX habe. Dieses Marathon-Spray wirkt Wunder. Ich war auch immer schnellschießer aber als wir uns direkt an die Gebrauchsanweisung hielten und dazu ein ausgiebiiges Vorspiel bei ihr und dazu noc...
von Matthew
11.09.2017, 05:41
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25559

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Ich sehe in seinem Verhalten den Gegenpart zu unlustigen Frauen, die ihren Partnern dann auch ziemlich heftige Sprüche um die Ohren hauen. Die Hilflosigkeit, die dahinter oftmals steckt, sollen wir Männer aber erkennen und verstehen. Da wird jedenfalls immer wieder mantramäßig von Verständnis und Ei...

Zur erweiterten Suche