Die Suche ergab 3 Treffer

von Luke
30.11.2020, 20:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??
Antworten: 29
Zugriffe: 26797

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Wenn es bei der Selbstbefriedigung auch nicht 100% klappt, dann würde ich es definitiv einmal medizinisch abklären lassen. Einfach die Scheu überwinden und durchchecken lassen. Ist es ein körperliches Problem dann kann man es beheben und vielleicht noch größeren Schaden vermeiden. Vielleicht hilft d...
von Luke
15.04.2020, 20:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27240

Re: Kondome

Übungssache, passiert halt schon mal mit Gummi. Würde das nicht groß auf Kondomgröße, Technik etc. schieben, das ist meist rein psychisch, das drüberziehen ist halt auch ne blöde Unterbrechung. Wenn man es öfters mit Gummi macht, ist es irgendwann nicht mehr so das Problem.
von Luke
17.09.2017, 12:57
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54875

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Auch ich bin ein Leidgeplagter. Seit einigen Monaten versuche ich es mit meiner Freundin nun immer wieder. Ich habe keinerlei Probleme einen hochzukriegen, auch kann mein kleiner Freund berührt werden, bis dahin ist alles noch ok. Sobald ich jedoch in sie "eindringe" ist alles vorbei. Es i...

Zur erweiterten Suche