Die Suche ergab 3 Treffer

von muttertag
05.02.2018, 04:27
Forum: Haarpflege
Thema: Frisuren für dünnes Haar
Antworten: 4
Zugriffe: 4952

Re: Frisuren für dünnes Haar

Bitte entschuldige meine doch sehr späte Antwort. Also im Internet bekommt man heut zu Tage alles, nur muss man sehen wie es mit der Qualität aussieht. Ich habe schon viele Shops gesehen die zwar mit echthaar werben doch bei der Lieferung nur kunsthaar ankommt. Mach dich da mal am besten schlau das ...
von muttertag
29.08.2017, 09:53
Forum: Haarpflege
Thema: Frisuren für dünnes Haar
Antworten: 4
Zugriffe: 4952

Re: Frisuren für dünnes Haar

Ich habe auch sehr dünne Haare und mache in der Regel nicht viel mit meinen Haaren. Ich habe eine Bekannte die in einem Frisör Bedarf Laden arbeitet, die hatten mal Echthaar extensions im Angebot. Aber nicht diese die man sich ins Haar rein flechten lassen muss sondern mit so Klipps. Geht eigentlic...
von muttertag
04.08.2017, 09:22
Forum: Haarpflege
Thema: Frisuren für dünnes Haar
Antworten: 4
Zugriffe: 4952

Frisuren für dünnes Haar

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit dem ich denke kann schon immer sehr dünne Haare gehabt. Ich habe mich damit abgefunden, leider Gottes. Doch nun möchte ich einfach mehr mit meinen Haaren machen als immer nur den langweiligen Pferdezopf. Hat einer von euch vielleicht ein paar Tipps für mich für schöne...

Zur erweiterten Suche