Die Suche ergab 7 Treffer

von Louanne
03.12.2021, 20:40
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 66378

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Hey, versuche dich zu entspannen, ich bin zwar kein Mann sondern eine Frau, daher kenne ich das Problem persönlich nicht aber habe es bei meinem Freund auch erlebt. Deine Ängste kannst du wieder los werden, ist zwar besser gesagt als getan, aber versuch dich zu entspannen. Mach dir nicht selber den ...
von Louanne
06.11.2021, 18:35
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 147316

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Also ich persönlich finde es super süß wenn ein Mann schnell kommt. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann einen Mann, der keine Minute in mir aushält. Es gibt nur eine Bedingung: Kein Arschloch sein. Also wenn Mann super schnell in mir kommt, dann möchte ich, dass er mit mir weiter kuschelt und es ...
von Louanne
27.03.2020, 21:09
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Keine Lust auf Sex in den Wechseljahren
Antworten: 5
Zugriffe: 8317

Re: Keine Lust auf Sex in den Wechseljahren

Es geht mir genau o wie Dir; zwischen 30-57 in voller Blüte, danach immer trockener. Die Frauenärztin stellte infolge der Wechseljahre einen Oestrogenmangel fest. Auf Hormonpräparate, nur, damit ich wieder Lust verspüre, verzichtete ich vehement und kann Dir davon nur abraten, denn ich habe bereits ...
von Louanne
10.07.2017, 05:42
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 27119

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Wenn ich meine Frau drei Tage nicht gesehen habe, muss ich mich beim ersten Mal auch unglaublich kontrollieren. Wenn es doch passiert, schmeichelt ihr das und sie weiß, dass es damit nicht vorbei war. Dann eben später nochmal, wann und wie es eben passt. Aber da ist ja ein weiteres Problem, mein Ma...
von Louanne
04.07.2017, 06:00
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 27119

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Danke für eure Antworten. Beim lesen fiel mir auf, dass ich einen entscheidenden Punkt vergessen hatte zu erwähnen. Es kommt immer nur zu einem Versuch. Das ist wohl darin begründet, dass wir nur am späten Abend Sex haben können aufgrund unserer Lebensumstände (Vollzeitjob und zwei kleine Kinder, di...
von Louanne
30.06.2017, 17:17
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 27119

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Ich meinte vaginale Penetration. Deshalb möchte er vorher ja auch nicht (mehr) gestreichelt werden o.ä., dann würde die Penetration nämlich noch schneller vorbei sein. Bei anderen Praktiken hält er etwas länger durch, ich schätze mal so 2-3 Minuten.
von Louanne
29.06.2017, 19:48
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 27119

Zu schnell in der Ehe.....

Folgende Situation: mein Mann (43) kommt seit Anfang unserer Beziehung (3 Jahre) binnen 30 Sekunden zum Orgasmus. Anfangs schob er das auf die neue Situation (er hatte vor mir jahrelang keine Frau) und die Aufregung, aber mittlerweile lässt sich das darauf wohl kaum noch zurückführen. Das Problem is...

Zur erweiterten Suche