Die Suche ergab 3 Treffer

von PinoL.
17.10.2018, 19:20
Forum: Potenzmittel
Thema: Das Problem mit den Nebenwirkungen
Antworten: 51
Zugriffe: 32532

Re: Das Problem mit den Nebenwirkungen

hallo, geh doch mal zu einem andrologen und lass dich durchchecken. er kann dir sicher eine empfehlung oder privatrezept ausstellen.
ich finde mit 50 bist du noch nicht bereit für viagra oder sonstige mittel, vorausgesetzt du bist sonst gesund.



alles gute für dich
von PinoL.
24.07.2017, 06:01
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann kann/will nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 12642

Re: Mann kann/will nicht..

Scheiß drauf kennt ihr das, wenn man ständig seine meinung ändert? im moment bin ich eben so drauf. ich war ebem weg, und ich bin wirklich eine treue seele. lass alle brav abblitzen. und dann denk ich mir, wozu das ganze, für einen mann, der nicht mit mir schlafen will. der kein bedürfnis hat mir se...
von PinoL.
21.07.2017, 19:52
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann kann/will nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 12642

Re: Mann kann/will nicht..

Nicht allein hey zusammen! bei mir ists auch nicht anders! aber ich bin schon mal froh zu hören, dass ich nicht die einzige mit diesem problem bin!+ auch mein freund will im moment (2 monate) nicht mit mir schlafen. er sagt, dass liege daran, dass wir eine fernbeziehung führen, und er fühle sich dan...

Zur erweiterten Suche