Die Suche ergab 3 Treffer

von Frieling
05.06.2023, 20:06
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel die lange wirken!?!
Antworten: 36
Zugriffe: 26283

Re: Potenzmittel die lange wirken!?!

Ich habe letztes Wochenende mal ne Magic Weekend genommen und war begeistert. Wirkte nach 15 Minuten und hatte bei der kleinsten Stimulation ne Steinharten über ca. 26 Stunden.
von Frieling
18.03.2020, 20:20
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 76834

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel

Ich spreche jetzt mal aus Erfahrung – bin leider selbst von diesem Problem betroffen. Rein pflanzliche Potenzmittel, DIE AUCH WIRKEN, gibt es nicht, die hätten längst den Weltmarkt erobert! Aber es gibt kombinierte Pflanzen/Sildenafil Mittel, wie das Rot19, die eine Bombenwirkung haben, aber keine N...
von Frieling
26.07.2017, 05:52
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel die lange wirken!?!
Antworten: 36
Zugriffe: 26283

Potenzmittel die lange wirken!?!

Hallo und guten Morgen,
Frage steht eigentlich schon im Betreff, wer kennt Potenzmittel die länger als die üblichen 5-7 STD. wirken?
Danke

Zur erweiterten Suche