Die Suche ergab 3 Treffer

von Postelt
12.04.2020, 22:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27015

Re: Kondome

Wenn es schon problematisch wird in dem Moment, wo das Kondom ins Spiel kommt, kann es ja eigentlich nicht (ausschließlich) an geringerer Stimulation liegen. Oder war das anfangs anders? Dann könnte es natürlich sein, dass sich da was mental manifestiert hat. Ich halte den Kopf da jedenfalls für die...
von Postelt
11.08.2017, 22:46
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54485

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Wenn du das schon ein paar Mal erlebt hast, dann kann allein die Angst davor, zu schnell zum Höhepunkt zu kommen, dazu führen, dass es wieder passiert. Komm, wenn du kommen musst! Deshalb: Stell dich einfach drauf ein, dass es so sein kann! Zum Beispiel, indem du einfach zulässt, dass du schnell kom...
von Postelt
27.07.2017, 05:46
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel die lange wirken!?!
Antworten: 35
Zugriffe: 25932

Re: Potenzmittel die lange wirken!?!

Also ich finde es immer wieder bedauerlich, wenn ich eine Viagra einwerfe, meine Holde aber noch tausend Sachen findet die erledigt werden müssen. Ok - ich könnte ihr sagen, dass ich was genommen habe, aber wir haben abgemacht, dass sie es nicht wissen will., sondern üich sie damit überaschen soll. ...

Zur erweiterten Suche