Die Suche ergab 4 Treffer

von Fleischhauer
02.02.2024, 20:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 52
Zugriffe: 40770

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

In der "Jugend" hat einen das natürlich mega genervt und enttäuscht, wenn es mal nicht so funktioniert hat wie ich wollte. Da waren dann auch Selbstzweifel und Wut. Meine Partnerinnen hatten damit nie ein Problem. Ich habe dann versucht mit lecken oder fingern den Spaß aufrecht zu erhalten...
von Fleischhauer
22.07.2023, 21:08
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54824

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Früher kam ich oft schon nach 5 Minuten, bis ich geübt habe, es so lange hinauszuzögern, wie sie es möchte. Das klappt bei mir sehr gut, wenn ich die Geschwindigkeit und Intensivität herunterfahre, also zwischendurch "slow-sex" praktiziere. Dadurch kann ich auch schon mal 1-2 Stunden durch...
von Fleischhauer
18.05.2021, 21:19
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142747

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Meistens habe ich mich recht gut unter Kontrolle. Einerseits nehme ich mir am Anfang mehr Zeit für ihre Bedürfnisse, so das wir gemeinsam auf der Welle der Leidenschaft reiten und sie nicht permanent hinterher lauft.Andererseits kann ich meine Gedanken in einen andere Richtung lenken, womit ich dann...
von Fleischhauer
12.08.2017, 06:04
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54824

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Sehr schön beschrieben!!! Versuch lieber nicht, deine Erregung zu kontrollieren. Das führt meistens genau zum Gegenteil: Du kommst noch schneller! Oder deine Erregung und Erektion verabschieden sich durch den Stress völlig! Also lass deiner Erregung freien Lauf, kämpf nicht dagegen an. Je besser dir...

Zur erweiterten Suche