Die Suche ergab 2 Treffer

von ShireHorse
06.02.2021, 19:41
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89679

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Für mich wäre es auch zu einseitig und auf Dauer langweilig. Ich liebe den prallen Schwanz in mir, da könnte ich eher auf OV verzichten. Das bezieht sich jetzt auch ausschließlich auf die momentane Suche. Sollte sich eine Impotenz im Laufe einer Beziehung einstellen, wird es auch eine Lösung geben.....
von ShireHorse
22.02.2018, 05:49
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25547

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Also Sex heißt für mich im großen und ganzen schon, dass ich von einem harten Schwanz gevögelt werden möchte und das möglichst nicht nur eine Minute ....... natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten der Befriedigung und Wege zum Orgasmus. Ich habe Sextoys, man kann mich gut mit der Zunge zum Orga...

Zur erweiterten Suche