Die Suche ergab 2 Treffer

von laertes
02.11.2017, 05:52
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55771

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Es ist wie immer, geht keiner zu McDonald und es liest auch niemand die Bild, aber dennoch machen die bombenmässige Umsätze... Genauso ist es mit den Pillen auch, natürlich nimmt die keiner, aber im Club oder Parties findet man die leeren Verpackungen.... Wir stehen dazu, ich nehme gelegentlich welc...
von laertes
30.07.2017, 08:10
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel ohne Nebenwirkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11821

Re: Potenzmittel ohne Nebenwirkungen

Greenbeam24 ist eine runde Sache. So einmalige Wirkungen gibt es ja auch bei anderen Produkten, aber dies ist tatsächlich ohne Nebenwirkungen. Und das zusätzliche, gesteigerte Verlangen bringt einen im Alter richtig auf Trab. Toll! Einzig die Verpackung gefällt mir nicht so. Aber halb so wild,denn d...

Zur erweiterten Suche