Die Suche ergab 5 Treffer

von Sherihinny
10.10.2018, 10:39
Forum: Gesicht
Thema: Pille abgesätzt, schlechte Haut noch nach 11 Monaten
Antworten: 9
Zugriffe: 4651

Re: Pille abgesätzt, schlechte Haut noch nach 11 Monaten

Hallo liebe biestele, bin im Moment eine Leidensgenossin von dir, habe ebenfalls Ende Mai die Pille abgesetzt (aber wegen Wechsel auf Mirena) und jetzt eine grässliche Haut. Bisher hat sich nichts eingependelt, stimmt wohl einfach was mit dem Hormonspiegel nicht bei mir. Seit 1,5 Wochen nehme ich je...
von Sherihinny
27.06.2018, 17:39
Forum: Körperpflege
Thema: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?
Antworten: 17
Zugriffe: 14375

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Ich habe eine Frage an euch? Ich möchte anfangen meine Armhaare zu entfernen. Jetzt wollte ich den Handschuh ausprobieren. Ist das aber nicht so, das die Haare dann dicker und dunkler nachwachsen? Ich habe relativ feines und helles Haar und habe Angst das sich dies dadurch verändert. :? Nein – das,...
von Sherihinny
01.06.2018, 14:26
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!
Antworten: 13
Zugriffe: 17716

Re: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!

Also ich würde an deiner Stelle vielleicht Sport machen. Lange Fahrrad fahren statt mit Medikamente rumexperimentierten. Und wenn du es nötig hast suche dir lieber einen Arzt mit dem du alles besprechen kannst! Eins kann ich dir versichern, es geht vorbei, aber das dauert seine Zeit!
von Sherihinny
07.04.2018, 15:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrungen mit Akne nach Pille absetzen ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 3022

Re: Erfahrungen mit Akne nach Pille absetzen ?!

Ich muss zugeben das ich die Pille hauptsächlich genommen habe um die lieben Mittesser loszuwerden. Etwa 2010 herum bemerkte ich das vor allem ober der Brust die Haut stark angegriffen war. Nach der Pille war es um ca. 50% besser, als dann der Kinderwunsch kam habe ich abgesetzt und die Pickel kamen...
von Sherihinny
26.02.2018, 10:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft Sex gegen Akne???
Antworten: 4
Zugriffe: 3501

Re: Hilft Sex gegen Akne???

Deine Akne hast du bestimmt durch das Absätzen der Pille bekommen, trotzdem hat die schönste Nebensache der Welt "Sex" eine positive Wirkung auf die Haut! Und zwar bei Frauen genauso wie beim Männern. Ich hatte das gleiche Problem wie du, nach Absätzen der Pille kam eine schlimme Akne ( Ge...

Zur erweiterten Suche