Die Suche ergab 7 Treffer

von Neiz
01.10.2018, 20:36
Forum: Sport
Thema: Darf ich mit einem Kater Sport treiben?
Antworten: 6
Zugriffe: 5758

Re: Darf ich mit einem Kater Sport treiben?

Ehrlich gesagt, bin ich mir bei mir auch manchmal nicht sicher, auch weil das Herz dann immer so heftig klopft, als würde es darunter leiden. Ehrlich gesagt, wenn ich einen Kater habe, dann schone ich mich lieber einen Tag lang. Auch aus Angst, dass es irgendwie doch schädlich fürs Herz oder für die...
von Neiz
23.09.2018, 16:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: was hilft? Paracetamol oder Ibuprofen und kann man die auch im wechsel nehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2946

Re: was hilft? Paracetamol oder Ibuprofen und kann man die auch im wechsel nehmen?

ich würd ibu nehmen, ibu 800 evtl, kommt halt drauf an wie stark die rückeschmerzen sind...wenn du voltaren tabletten hast dann lieber die nehmen ;)
von Neiz
19.07.2018, 11:31
Forum: Forum 50+
Thema: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 6172

Re: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Ich hab mich lasern lassen, mit einem Fraxel-Laser. War zwar im Gesicht, nicht an den Händen, aber Pigmentfleck ist Pigmentfleck. Von meinem Gesicht ist das nach der Laserbehandlung in kleinen dunklen Schüppchen abgekrümelt, das war toll anzusehen! Es war ungefähr 3 Tage rot wie nach einem Sonnenbra...
von Neiz
29.05.2018, 08:13
Forum: Gesicht
Thema: Ständig Pickel und fettige Haut
Antworten: 6
Zugriffe: 3675

Re: Ständig Pickel und fettige Haut

TeebaumÖl - unverdünnt Ich trage das teebaumöl eigentlich immer unverdünnt auf. aber damit es nicht an die "gesunde" haut kommt, gebe ich ein paar tropfen des teebaumöls auf ein wattestäbchen und betupfe damit die pickel. Ich mache das eigentlich abends und am nächsten morgen sind die pick...
von Neiz
03.04.2018, 09:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antiallergikum gesucht, das nicht müde macht!
Antworten: 9
Zugriffe: 5197

Re: Antiallergikum gesucht, das nicht müde macht!

Hallo, ich kenne einige Heuschnupfengeplagte. Bei einigen hat eine Desensibilisierung7Hyposensibilisierung/ geholfen. Es gibt aber auch Fälle, wie z.B. mein Bruder, da bringt es nichts. Er hat in den letzten Jahren schon drei mal eine Desensibilisierung versucht, ohne Erfolg. Er konnte bei sehr star...
von Neiz
27.01.2018, 09:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft Sex gegen Akne???
Antworten: 4
Zugriffe: 3500

Re: Hilft Sex gegen Akne???

Unter Akne leiden auch Männer, denen wird keine Anti-Baby-Pille verschrieben. Wenn auch Frauen und Männer Unterschiede im Hormonhaushalt haben, gibt es sicher auch Gemeinsamkeiten, wie eben Akne. Ich selber, litt in der Pubertät extrem unter Akne. Alle möglichen "guten" Tips bekommen, kein...
von Neiz
17.01.2018, 12:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft die vorbeugende Einnahme von Kollagen gegen Arthrose?
Antworten: 3
Zugriffe: 3593

Re: Hilft die vorbeugende Einnahme von Kollagen gegen Arthrose?

Vorbeugende einhanme von Kollagen kann bestimmt nicht schaden,aber die zusammengefassten Ergebnisse bisheriger Studien deuten darauf hin, dass eine Nahrungsergänzung mit Glucosamin oder Kollagen zur Behandlung von Arthrose SCHMERZEN wirkungslos ist. Glucosamin ist zwar ein wichtiger Bestandteil der ...

Zur erweiterten Suche