Die Suche ergab 3 Treffer

von heldenimalltag
20.08.2019, 13:11
Forum: La peña de Espania
Thema: Spanische Kultur oder andere Länder lustige Sitten;-)
Antworten: 0
Zugriffe: 10442

Spanische Kultur oder andere Länder lustige Sitten;-)

ich bin zwar seit zwei Jahren im Spanisch Kurs bei der Volkshochschule, aber leider war ich erst einmal in dieser Zeit in Spanien. Mallorca! Hier spricht man deutsch. Ich kann also keine Geschichte auf Spanisch zum besten geben. Unsere Spanisch Lehrerin in Deutschland, eine echte Spanierin, aufgewac...
von heldenimalltag
15.01.2018, 11:29
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Athrose beim Hund
Antworten: 24
Zugriffe: 18086

Re: Athrose beim Hund

Hallo Gilli, völlig richtig, was nützt Dir meine Antwort ohne Namen?;-) Habe meine Bekannte gefragt und sie hat mir berichtet, dass sie damals mit Cissus von thaivita sehr gute Erfolge erziehlt hat. Mittlerweile bekommst Du das Cissus aber von gleicher Qualität nur günstiger bei mascosana auch onlin...
von heldenimalltag
14.01.2018, 13:01
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Athrose beim Hund
Antworten: 24
Zugriffe: 18086

Re: Athrose beim Hund

Hallo, der Hund einer Bekannten von mir hat ebenfalls Arthrose und ist mit Tabletten eingestellt (den Namen weiß ich allerdings nicht). Ihm geht es richtig gut, meine Bekannte ist nur bei Treppen noch sehr vorsichtig und auch bei Bergen will sie ihn nicht laufen lassen. Der Hund ist aber mittlerweil...

Zur erweiterten Suche