Die Suche ergab 8 Treffer

von ChrisMeier
Samstag, 13. Oktober 2018, 09:43:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Mittel statt Antibiotika
Antworten: 1
Zugriffe: 41

Re: pflanzliches Mittel statt Antibiotika

Es gibt eine Vielzahl an pflanzlichen Wirkstoffen, die dem Körper dabei helfen können, sich selbst zu heilen. Der Griff zum Antibiotikum ist nicht immer gleich die beste Idee – oftmals benötigt der Körper einfach nur genügend Ruhe sich selbst zu heilen. Dieser Prozess kann durch pflanzliche Arzneimi...
von ChrisMeier
Sonntag, 26. August 2018, 08:56:56
Forum: Gesicht
Thema: Rote Wangen-Rosazea?
Antworten: 5
Zugriffe: 183

Re: Rote Wangen-Rosazea?

Hallo Filipa, Grüner Tee ist sehr gut, hat entzündungshemmende Eigenschaften, die auf effektive Weise bei der Behandlung von Rosacea helfen. Versuche den grünen Tee mindestens zweimal täglich zu trinken. Und Haferflocken enthalten ebenfalls entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften, die be...
von ChrisMeier
Mittwoch, 08. August 2018, 15:36:32
Forum: altern/Älter werden
Thema: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 420

Re: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Hallo Neiz, Frage an dich ..
Wann hast du es gemacht mit dem Laser? Ich war im Februar und jetzt sind manche Stellen dunkel braun geworden und von der Fläche auch noch größer als vorher! Ich bekomme erst ein Termin bei meinem Arzt im September, weis nicht was ich machen soll ???
von ChrisMeier
Donnerstag, 24. Mai 2018, 21:53:09
Forum: Gesicht
Thema: Ständig Pickel und fettige Haut
Antworten: 6
Zugriffe: 231

Re: Ständig Pickel und fettige Haut

Hi. Ich habe mich noch nie wirklich schlecht Ernährt. Meine Figur war mir schon immer sehr wichtig genauso wie meine Haut. Ich schlafe ausreichend und auch sehr gerne. Gehe nicht ins Fitness Studio ich Jogge das ganze Jahr draußen. Ich achte ziemlich auf alles, was auch meine Haut gut tun könnte. Tr...
von ChrisMeier
Mittwoch, 09. Mai 2018, 13:53:24
Forum: altern/Älter werden
Thema: Oma schwächelt nach Lungenentzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Re: Oma schwächelt nach Lungenentzündung

Meistens steht der Darm im fokus! Sie sollten aber darauf achten, das Medikamente die lebende Bakterien enthalten sollten, am besten in einer Magensaftresistenten Kapsel zugeführt werden, die sich erst im Dünndarm auflöst. Sonst kann es passieren, dass die „guten“ Bakterien die saure Magenpassage ni...
von ChrisMeier
Samstag, 05. Mai 2018, 13:45:29
Forum: altern/Älter werden
Thema: Oma schwächelt nach Lungenentzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Re: Oma schwächelt nach Lungenentzündung

In der Behandlung der Lungenentzündung bei alten Menschen sollte von Beginn an eine Antibiotikatherapie ausreichend hoch dosiert und lange genug angewendet werden. Es gibt einiges Beachtenswertes in der Antibiotikatherapie bei Lungenentzündung bei alten Menschen. Einerseits treten bei Älteren etwas ...
von ChrisMeier
Montag, 30. April 2018, 18:29:44
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Fadenlifting, super Alternative zu OP?
Antworten: 2
Zugriffe: 952

Re: Fadenlifting, super Alternative zu OP?

Hallo, also ich bin mir nicht sicher, ob das Fadenlifting mir was gebracht hat!!!! Meine Baustelle ist eigentlich der HALS. Allerdings gebe ich zu, sehe nur ich das so. Mein Gesicht sieht schon etwas besser aus, aber der Hals ist nicht schön.. Und das gefällt mir so gut, ein schöner, straffer Hals, ...
von ChrisMeier
Freitag, 16. März 2018, 15:13:44
Forum: Gesicht
Thema: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!
Antworten: 8
Zugriffe: 750

Re: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!

Jaaaaa das kenne ich aus dem Skiurlaub komme jedes Jahr mit Pigmentstörung an den Stirn und auch auf den Wangenzurück, egal was für ein Sonnenschutz ich auftrage. Es ist nicht so einfach die Flecken nur mit einer Creme weg zubekommen, wenn die Flecken relativ frisch sind reichen auch Mittel mit koji...

Zur erweiterten Suche