Die Suche ergab 11 Treffer

von ChrisMeier
10.03.2021, 16:32
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: wirksame Mittel für Pferde bei Gelenk-, Arthorse
Antworten: 4
Zugriffe: 4784

Re: wirksame Mittel für Pferde bei Gelenk-, Arthorse

Hallo, mein Dicker hat ebenfalls Arthrose und ich kann Dir aus Erfahrung sagen das man ganz gut damit leben kann. Auch er bekommt Cissus!! Du solltest aber mit Deiner Pferd nicht mehr springen und auf enge Wendungen verzichten (selbst normale Zirkel zählen laut TA mit dazu, d.h. longieren ist tabu)....
von ChrisMeier
04.03.2021, 09:50
Forum: Gesicht
Thema: VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...
Antworten: 4
Zugriffe: 3799

Re: VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...

Hallo,
unsere Tochter ist jetzt 13, hat aber doch im Stirnbereich so einige Pickel(-chen). Sie nimmt auch Liluciderm Ultra Gel, seitdem ist es superviel besser geworden und die Haut ist nicht gereizt.
von ChrisMeier
14.11.2018, 11:14
Forum: Gesicht
Thema: Haut Probleme, Unrein,grosse Poren- schnelle Hilfe - Gesicht lasern?
Antworten: 3
Zugriffe: 2700

Re: Haut Probleme, Unrein,grosse Poren- schnelle Hilfe - Gesicht lasern?

Ein Laser ist gut bei Narben, villeicht für deine Poren aber für den Rest brauchst du dauerhafte richtige Pflege, evtl. sogar Medikamente von innen. Geh mal zum Hautarzt.
von ChrisMeier
13.10.2018, 09:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Mittel statt Antibiotika
Antworten: 3
Zugriffe: 2708

Re: pflanzliches Mittel statt Antibiotika

Es gibt eine Vielzahl an pflanzlichen Wirkstoffen, die dem Körper dabei helfen können, sich selbst zu heilen. Der Griff zum Antibiotikum ist nicht immer gleich die beste Idee – oftmals benötigt der Körper einfach nur genügend Ruhe sich selbst zu heilen. Dieser Prozess kann durch pflanzliche Arzneimi...
von ChrisMeier
26.08.2018, 08:56
Forum: Gesicht
Thema: Rote Wangen-Rosazea?
Antworten: 5
Zugriffe: 3315

Re: Rote Wangen-Rosazea?

Hallo Filipa, Grüner Tee ist sehr gut, hat entzündungshemmende Eigenschaften, die auf effektive Weise bei der Behandlung von Rosacea helfen. Versuche den grünen Tee mindestens zweimal täglich zu trinken. Und Haferflocken enthalten ebenfalls entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften, die be...
von ChrisMeier
08.08.2018, 15:36
Forum: Forum 50+
Thema: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 6152

Re: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Hallo Neiz, Frage an dich ..
Wann hast du es gemacht mit dem Laser? Ich war im Februar und jetzt sind manche Stellen dunkel braun geworden und von der Fläche auch noch größer als vorher! Ich bekomme erst ein Termin bei meinem Arzt im September, weis nicht was ich machen soll ???
von ChrisMeier
24.05.2018, 21:53
Forum: Gesicht
Thema: Ständig Pickel und fettige Haut
Antworten: 6
Zugriffe: 3670

Re: Ständig Pickel und fettige Haut

Hi. Ich habe mich noch nie wirklich schlecht Ernährt. Meine Figur war mir schon immer sehr wichtig genauso wie meine Haut. Ich schlafe ausreichend und auch sehr gerne. Gehe nicht ins Fitness Studio ich Jogge das ganze Jahr draußen. Ich achte ziemlich auf alles, was auch meine Haut gut tun könnte. Tr...
von ChrisMeier
09.05.2018, 13:53
Forum: Forum 50+
Thema: Oma schwächelt nach Lungenentzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 5130

Re: Oma schwächelt nach Lungenentzündung

Meistens steht der Darm im fokus! Sie sollten aber darauf achten, das Medikamente die lebende Bakterien enthalten sollten, am besten in einer Magensaftresistenten Kapsel zugeführt werden, die sich erst im Dünndarm auflöst. Sonst kann es passieren, dass die „guten“ Bakterien die saure Magenpassage ni...
von ChrisMeier
05.05.2018, 13:45
Forum: Forum 50+
Thema: Oma schwächelt nach Lungenentzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 5130

Re: Oma schwächelt nach Lungenentzündung

In der Behandlung der Lungenentzündung bei alten Menschen sollte von Beginn an eine Antibiotikatherapie ausreichend hoch dosiert und lange genug angewendet werden. Es gibt einiges Beachtenswertes in der Antibiotikatherapie bei Lungenentzündung bei alten Menschen. Einerseits treten bei Älteren etwas ...
von ChrisMeier
30.04.2018, 18:29
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Fadenlifting, super Alternative zu OP?
Antworten: 2
Zugriffe: 5479

Re: Fadenlifting, super Alternative zu OP?

Hallo, also ich bin mir nicht sicher, ob das Fadenlifting mir was gebracht hat!!!! Meine Baustelle ist eigentlich der HALS. Allerdings gebe ich zu, sehe nur ich das so. Mein Gesicht sieht schon etwas besser aus, aber der Hals ist nicht schön.. Und das gefällt mir so gut, ein schöner, straffer Hals, ...

Zur erweiterten Suche