Die Suche ergab 6 Treffer

von RockoColeK
13.12.2018, 15:34
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Glatze - hat jemand erfahrung mit Haarverpflanzung?
Antworten: 2
Zugriffe: 3703

Re: Glatze - hat jemand erfahrung mit Haarverpflanzung?

Hallo. Ich bin 28, meine Glatze ist fortgeschritten, vorne und mein ganzer Scheitel. Zonen: 1+2+3+4+5+6. Die Transplantation dauerte 3 Tage, ganz genau 3620 Grafts mit FUE3-Methode. Man musste sehr langsam vorwärtsgehen, weil man bei einer solchen Menge angeblich danach streben soll, weniger Ausschu...
von RockoColeK
11.11.2018, 11:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Zahnfleischentzündung was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

Re: Zahnfleischentzündung was hilft?

Mit Kamille spülen.

Da kannste nichts falsch machen.
Hat mir die Dame gesagt, die bei mir immer dir zahnreinigung macht.
von RockoColeK
05.09.2018, 21:45
Forum: Sport
Thema: Darf ich mit einem Kater Sport treiben?
Antworten: 6
Zugriffe: 5759

Re: Darf ich mit einem Kater Sport treiben?

Wenn man viel Alkohol getrunken hat, hat der Körper bereits viel Flüssigkeit verloren. Geht man nun zum Sport, schwitzt man. Man entzieht dem ohnehin ausgetrockneten Organismus also noch mehr Flüssigkeit und damit auch viele Mineralstoffe. Wenn man nicht aufpasst und schon vor dem Sport ausreichend ...
von RockoColeK
14.04.2018, 11:13
Forum: Abnehmen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 23810

Re: Vorstellung

Vor Kurzem diskutierten wir mit freunden um die Frage, ob Du gleichzeitig Muskeln auf- und Fett abzubauen kannst. Welche Reihefolge ist optimal??? Ich glaube dass Muskelaufbau bei gleichzeitigem Fettabbau ist eine verdammt harte Nummer :!:
von RockoColeK
17.03.2018, 10:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Kater
Antworten: 6
Zugriffe: 4825

Re: Was hilft gegen Kater

Vielleicht habt ihr schon von Thunbergia Laurifolia(Rang Jued) gehört??? Die in Asien wachsende Pflanze ist das bekannteste Mittel gegen Hangover. Wir werden alle nicht jünger und ich muss sagen das ich mittlerweile 2-3 Tage gebraucht habe mich nach den Wochenenden zu erholen, obwohl ich ungefähr da...
von RockoColeK
14.02.2018, 12:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Extreme Akne und Pickel im Gesicht durch Cortison.
Antworten: 5
Zugriffe: 4763

Re: Extreme Akne und Pickel im Gesicht durch Cortison.

hi....ich hatte das Problem auch Pickel im Gesicht und Picken Auf dem Oberkörper. Habe auch viele Cremes ausprobiert keine hat geholfen, hab mich dann erstmal damit abgefunden und dachte geht selber weg?! 5 Wochen vorbeit und immer noch keine besserung. Fragen: Leoni- Thunlauri Cuticula hast du es b...

Zur erweiterten Suche