Die Suche ergab 6 Treffer

von EcoFermer
26.08.2019, 11:51
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: wirksame Mittel für Pferde bei Gelenk-, Arthorse
Antworten: 4
Zugriffe: 4807

Re: wirksame Mittel für Pferde bei Gelenk-, Arthorse

Meine Tochter verbringt leider mehr Zeit mit den Pferden, als mit der Familie. Wenn sie dann mal mit uns zu Abend isst, dreht sich auch alles nur um Pferde, Pflege, Sorgen, Reiten, Krankheiten, die neuesten Putzmittel, Reithosen, Helme und auch Krankheiten. Puhhh, ich komme mir vor, als könnte ich b...
von EcoFermer
02.08.2019, 08:44
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Hilfe ich weiss nicht was mit mir los ist
Antworten: 2
Zugriffe: 3979

Re: Hilfe ich weiss nicht was mit mir los ist

Gab es einen Auslöser für Deine Situation? Hat sich in Deinem Leben was verändert? Oder kam es ohne Ankündigung?
VG
von EcoFermer
17.07.2019, 04:51
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Mein Hund stinkt! Was kann das sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 2852

Mein Hund stinkt! Was kann das sein?

Er gehört zum Zusammenleben mit den Vierbeinern: der leichte Geruch nach Hund, gerade nach einem verregneten Spaziergang. Allerdings ist es bei meinem Schäferhund gerade so extrem, dass unser harmonisches Zusammenleben gestört ist. Es ist mittlerweile ein aufdringlicher Gestand. deshalb will ich Urs...
von EcoFermer
17.03.2019, 07:54
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Pestizide in Nahrungsergänzungsmitteln aus Asien?
Antworten: 3
Zugriffe: 2698

Re: Pestizide in Nahrungsergänzungsmitteln aus Asien?

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich. Deiner Produktauswahl zur Folge gibt es nicht viele seriöse Anbieter, da es sich um die sogenannten "Novel Food" Kräuter handelt. Diese Produkte in den Markt zu bringen, sind für den Händler seit einigen Jahren sehr aufwendig und kostspielig. Ich pe...
von EcoFermer
09.03.2019, 07:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Pestizide in Nahrungsergänzungsmitteln aus Asien?
Antworten: 3
Zugriffe: 2698

Re: Pestizide in Nahrungsergänzungsmitteln aus Asien?

Guten Morgen Anvi, da muss ich Dir leider Recht geben, im Internet, gerade bei Nahrungergänzung oder günstigen Pillen, sind viele schwarze Händler unterwegs. Da geht es nur um Profit und nicht um Quälität oder Beständigkeit. Falsches Impressum, ständig wechselnde Shops, Billigware aus China, leider ...
von EcoFermer
08.12.2017, 15:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: wirksame Detox Mittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

wirksame Detox Mittel?

Anfang dieses Jahres musste ich mich einer Umstellungsosteotomie am Kniegelenk sowie am Hüftgelenk unterziehen. Normalerweise dauert der Heilungsprozess nicht so lange und auch die Belastungszeit nicht. Aber was soll ich sagen??? Einfach kann jeder, nur ich nicht! Ich durfte 8 Wochen mein Bein überh...

Zur erweiterten Suche