Die Suche ergab 3 Treffer

von EllenausF
30.07.2018, 16:13
Forum: Gesicht
Thema: Was tun gegen entzündete pickeln???
Antworten: 8
Zugriffe: 4220

Re: Was tun gegen entzündete pickeln???

Hallo Echo, ich bin war ein paar Monaten in Ausland auf einem Praktikum. Wie geht es deine Haut ich hatte 2 von dem Setzt gebraucht um meine Haut fast Pickel frei zubekommen! Ich habe die Kräuter Kapseln noch einige Zeit weiter genommen, weil ich so viele Allergien habe und Kontakt Ekzeme aber meine...
von EllenausF
28.04.2018, 17:45
Forum: Gesicht
Thema: Was tun gegen entzündete pickeln???
Antworten: 8
Zugriffe: 4220

Re: Was tun gegen entzündete pickeln???

Es gibt viele Masken gegen Entzündungen, bei mir haben am besten Honig, cúrcuma und Haferflocken geholfen, aber ganz ehrlich...damit wird keine Uhrsache behoben, nur die Symptome gelindert. Ich habe irgendwann keine Lust mehr darauf und habe mich damit beschäftigt was ich am besten machen kann, dami...
von EllenausF
12.01.2018, 12:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft wirklich gegen Arthrose - schmerzen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5701

Re: Was hilft wirklich gegen Arthrose - schmerzen ?

Die ganzen "Arthrose-Baustellen" meines Mannes wurden bei einer Knochenszintigrafie festgestellt - wurde die bei Deiner Mutter auch gemacht ? Tja GEBEN tut es schon was gegen die Schmerzen, aber es sind halt alles Hämmer mit Nebenwirkungen. Aber welches Medikament hat schon keine ? Hast Du...

Zur erweiterten Suche