Die Suche ergab 2 Treffer

von MeganHax
18.08.2019, 14:29
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Depressionen beim Hund, können pflanzliche Mittel helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3318

Re: Depressionen beim Hund, können pflanzliche Mittel helfen?

Es müssten sich hier im Forum schon Fachleute tummeln, um diese Frage korrekt beantworten zu können. Ich gehe davon aus, dass Du Deinem Hund nicht schaden möchtest, deswegen sollte man sich schon vorher schlau machen, bevor man mit Kräutern experimentiert. Grundsätzlich gibt es Phytomedizin, nur sin...
von MeganHax
08.12.2017, 15:38
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: was hilft wirklich bei Migräneanfällen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6253

was hilft wirklich bei Migräneanfällen?

Schon seit meiner frühsten Jugend leide ich unter starken Migräneanfällen und dadurch bedingte depressive Verstimmungen. So bald ein Anfall kommt, ist es für mich die Hölle auf Erden. Es geht nur noch ein dunkler Raum und ein Eimer neben dem Bett. Beim Arzt sofort eine Infusion, aber das war für mic...

Zur erweiterten Suche