Die Suche ergab 10 Treffer

von goldzauber
26.08.2019, 11:27
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Plötzlicher Haarausfall! Haartransplantation nötig?
Antworten: 2
Zugriffe: 4053

Re: Plötzlicher Haarausfall! Haartransplantation nötig?

Danke für Dein Mitgefühl. Manchmal tut es einfach auch gut, die Sorgen runter zu schreiben und auch andere Stimmen zu hören. Ich schaue mal, was ich mit Deinem Tipp anfangen kann. Aus Asien kommt ja so manch ein gute Heilmethode, die uns nicht so bekannt ist. Ich würde mir sogal Kamelmist auf den Ko...
von goldzauber
20.08.2019, 06:55
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Plötzlicher Haarausfall! Haartransplantation nötig?
Antworten: 2
Zugriffe: 4053

Plötzlicher Haarausfall! Haartransplantation nötig?

Glänzend, dicht und füllig dass war die Beschreibung meiner Haarpracht! Ohne künstliche Extensions, wie sie die meisten Frauen mittlerweile nutzen. Ich war immer so stolz auf meine Haare, es gab Freunde, die wollten nur mal wissen, wie sich meine Haare anfühlen. Es war immer ein Gefühl von weich, di...
von goldzauber
18.08.2019, 19:01
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Mein Hund stinkt! Was kann das sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 2852

Re: Mein Hund stinkt! Was kann das sein?

Wie genau stinkt er? Aus dem Mund? Oder auch das Fell? Falls er aus dem Maul stinkt kann ich auch Dragees empfehlen. Falss es das Fell ist, kommt drauf an wie alt der Hund ist? Der Gestank vom Fell kommt durch das erzeugte Fett was natürlich ist. Du darfst den Hund dann nicht täglich waschen da dies...
von goldzauber
25.06.2019, 21:32
Forum: Forum 50+
Thema: Hitzewallungen in den Wechseljahren
Antworten: 3
Zugriffe: 17200

Re: Hitzewallungen in den Wechseljahren

Hi Casacamen, ja versuch mal wirklich Deine "Lasten" wie Kaffee und das Rauchen zu reduzieren, ist auch für Deine allgemeine Gesundheit gut. Den Salbeitee holst Du Dir am besten als frische Kräuter oder im Teeladen. Von Teebeutel aus dem Supermarkt rate ich dringend ab, denn da ist nicht w...
von goldzauber
21.06.2019, 07:03
Forum: Forum 50+
Thema: Hitzewallungen in den Wechseljahren
Antworten: 3
Zugriffe: 17200

Re: Hitzewallungen in den Wechseljahren

Guten Morgen, ja das mit den Wechseljahren ist schon so eine Sache..., hier mal einige Hausmittel über die Ernährung gesteuert und ohne Hormone zusammen gefasst: - Rauchst Du? Dann reduziere den Konsum von Koffein und Alkohol oder streiche beides zeitweise komplett. Beide Inhaltsstoffe fördern das S...
von goldzauber
02.09.2018, 19:19
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Tipps zur Linderung von Gelenkentzündungen
Antworten: 8
Zugriffe: 7166

Re: Tipps zur Linderung von Gelenkentzündungen

Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem erfahren, dass jeder fünfte Hund unter Gelenkerkrankungen leidet. Ganz schön viel muss ich sagen. Schuld sind oft Fehl-, Über- aber auch Unterbelastungen. Deshalb bin ich auf der Suche nach Beschäftigungen, die gut für die Gelenke sind. Habt ihr Tipps? Lieben Dank...
von goldzauber
12.06.2018, 06:58
Forum: Haarpflege
Thema: Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer
Antworten: 8
Zugriffe: 5968

Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer

wir freuen uns riesig auf unseren Strandurlaub im August für zwei Wochen! Allerdings habe ich keinen Bock auf Strohhaare nach dem Urlaub, so erging es mir nämlich letztes Jahr. Eingedeckt hatte ich mich in diversen Drogeriemärkten, mit allen möglichen Mittelchen, von einer Haarkur, die ich am Strand...
von goldzauber
14.01.2018, 13:47
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Athrose beim Hund
Antworten: 24
Zugriffe: 18088

Re: Athrose beim Hund

Hi Anni, ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Das hört sich ja richtig positiv an. Es wäre natürlich für mich extrem hilfreich, wenn Du Dich bezüglich des Namens schlau machen könntes? Einen schönen Restsonntag und freue mich zeitnah von Dir zu hören, wenn Deine Bekannte Dir Auskunft gibt. V...
von goldzauber
14.01.2018, 11:37
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Athrose beim Hund
Antworten: 24
Zugriffe: 18088

Athrose beim Hund

Hallo Ihr Lieben, Wollte mal fragen, ob von euch jemand längere Erfahrungen mit Athrose und Spondilosen beim Hund hat. Meine Hündin hat dies akut seit Ende letzten Jahres. Sie nimmt jeden Tag Tabletten (Rymadyl (hoffe Schreibweise stimmt)). Damit ist sie auch ziemlich gut eingestellt und hat nur bei...
von goldzauber
10.12.2017, 11:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe verstopfung was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 6908

Re: habe verstopfung was tun?

Das Thema Verstopfung ist mir leider auch seit Jahren sehr vertraut. Meine Hilfe habe ich in der ttm und tcm (Asiatische Medizin) gefunden. Allerdings kann man den Darm auch trainieren und ihn immer zu einer bestimmten Uhrzeit versuchen zu entleeren. Zusätzlich auch nicht zu unterschätzen, viel trin...

Zur erweiterten Suche