Die Suche ergab 7 Treffer

von Anvisova
25.09.2020, 19:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Trockene, unreine und schlaffe Haut
Antworten: 6
Zugriffe: 4673

Re: Trockene, unreine und schlaffe Haut

das liest sich ja sehr interessant, also schönes Wochenende und bleibt gesund.
von Anvisova
26.08.2019, 11:56
Forum: Abnehmen
Thema: Sommerfigur
Antworten: 6
Zugriffe: 5936

Re: Sommerfigur

Mal ganz im Ernst, es gibt so viele Versuchungen den ganzen Tag und es gibt gute und schlechte Tage. Ich bin irgendwie dauerhaft auf Diät, aber mittlerweile um nicht mehr abzunehmen, sondern um mein Gewicht zu halten. Mit den Produkten von Body Vita gelingt mir das ganz gut. Mich ärgert nur, dass ma...
von Anvisova
18.08.2019, 15:08
Forum: Familie
Thema: Fortnite Weltmeisterschaft bei uns zu Hause
Antworten: 1
Zugriffe: 6089

Fortnite Weltmeisterschaft bei uns zu Hause

Ja, ich weiss, ich bin nicht alleine. Und die gut gemeinten Ratschläge kann ich auch nicht mehr hören. Geben Sie Zeitlimits, reden sie mit Ihren Kindern, treffen Sie Vereinbarungen. Das hört sich alles so toll an, aber leider funktioniert es bei meinen Kinder 12 und 15 Jahre nicht. Sie widersetzen s...
von Anvisova
10.03.2019, 15:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Pestizide in Nahrungsergänzungsmitteln aus Asien?
Antworten: 3
Zugriffe: 2698

Re: Pestizide in Nahrungsergänzungsmitteln aus Asien?

Hallo Eco, danke für Rückmeldung. Ich interessiere mich vor Allem für Demenz/Alzheimer/Gedächnis, Vitamine, Verdauung, Energie und Wohlbefinden und auch Stimmungsschwankungen könnte ich mir vorstellen damit zu behandeln. Wie kann ich seriöse Anbieter finden? Aktuell suche ich nach grüne Tee (Camelli...
von Anvisova
09.03.2019, 07:12
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: wirksames Zeckenmittel für Hunde und Katzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3830

Re: wirksames Zeckenmittel für Hunde und Katzen?

Gute Tipp und einfach anzuwenden. Bin tatsächlich gleich nach Deinem Bericht los und habe mir im DM Kokosöl gekauft. Es duftet herrlich nach Kokosnus, jetzt riecht unser Hund auch gleich danach! Bin mal gespannt, ob sich die Zecken dieses Jahr an uns rantrauen? Werde ihm auch zusäztlich was in sein ...
von Anvisova
07.03.2019, 07:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Pestizide in Nahrungsergänzungsmitteln aus Asien?
Antworten: 3
Zugriffe: 2698

Pestizide in Nahrungsergänzungsmitteln aus Asien?

Gerne würde ich mal meine Beschwerden mit Hilfe von Kräutern/Nahrungsergänzung aus der traditionellen thailändischen oder chinesischen Medizin ausprobieren. Ich habe aber schon so viele Horrorgeschichten gehört, dass so viele Schadstoffe enthalten sein können. Denn speziell bei Nahrungsergänzungsmit...
von Anvisova
28.01.2018, 14:22
Forum: Abnehmen
Thema: schnell abnehmen ohne hunger!
Antworten: 11
Zugriffe: 29022

schnell abnehmen ohne hunger!

hier mein Tipp zum abnehmen mit Konjac -> nein, nein - ich will nicht über "Schnäpseln" schreiben. Mein Tipp über Konjak hat nichts mit dem französischen Cognac zu tun;-) sondern mit einem pflanzlichen Produkt, dass mir beim abnehmen geholfen hat. Konjacmehl wird aus der Konjacwurzel herge...

Zur erweiterten Suche