Die Suche ergab 2 Treffer

von Feuerwehr
10.12.2017, 13:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entwässerungstabletten und Blutdrucksenker auch pflanzlich wirksam?
Antworten: 5
Zugriffe: 3826

Re: Entwässerungstabletten und Blutdrucksenker auch pflanzlich wirksam?

:idea: gene hätte ich Dir einen Rat gegeben, aber Du musst das Kind bzw. Tabletten und Co. schon beim Namen nennen, sonst weiß ja keiner worum es geht. Denn pflanzliche Alternativen gibt es ja auch nicht wenig :roll: lieber Peter.
von Feuerwehr
10.12.2017, 13:30
Forum: Abnehmen
Thema: Weg mit dem Weihnachtsspeck!
Antworten: 9
Zugriffe: 26089

Re: Weg mit dem Weihnachtsspeck!

Schön, dass Ihr doch noch ein happy End hattet. Die einen nehmen bei Stress und Unglück zu und die Anderen nehmen ab. Wichtig ist auch immer seinen Körper durch Sport einen Aus&leich zu bieten, wer Sport treibt darf auch mal naschen. Ich halte nicht so viel von den ganzen Abnehmhilfsmitteln, auc...

Zur erweiterten Suche