Die Suche ergab 2 Treffer

von Albrecht
04.10.2020, 19:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27214

Re: Kondome

Ist schon eine Kopfsache...aber- das Gefummel erst mal mit dem Kondom unterbricht die Lustphase, zudem ist das Gefühl mit nicht so wie ohne (je nach Marke spürt man manchmal gar nichts mehr)....ja da kann es sein, dass "er" dann zusammenklappt")...habe ich auch schon erlebt....passier...
von Albrecht
09.09.2017, 07:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63172

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Ich gehe aufgrund Deiner Schilderung davon aus, dass es sich um eine reine Kopfsache handelt. Das hat nichts mit echten Erektionsstörungen zu tun. Auch wenn Du völlig entspannt bist, so genügt doch der Druck, die Erwartungshaltung, ein blöder Gedanke zur falschen Zeit ("hoffentlich klappt es di...

Zur erweiterten Suche