Die Suche ergab 2 Treffer

von Fugger
28.07.2020, 19:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27018

Re: Kondome

Das fiese beim Kondom ist, dass es eine echte unterbechung ist und deinem Kopf freien lauf lässt, ja sogar nach so langer zeit definitiv einiges triggert. Du wünscht dir nichts lieber das er Steif bleibt doch kaum ist das Gummi drauf bist du einfach machtlos und das blöde am Kondom ist, da kann man ...
von Fugger
29.08.2017, 21:22
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 53
Zugriffe: 76252

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel

Nicht allem kann ich vorbehaltlos zustimmen, so der Beurteilung des Risikos aus dem Internet Gepanschtes zu bekommen. Die zur Zeit 80 bekannten Medikamente die vom Markt genommen wurden sprechen eine deutliche Sprache das auch bei unseren Apotheken keine Sicherheit gewährleistet ist. Seit mehreren J...

Zur erweiterten Suche