Die Suche ergab 4 Treffer

von gribaldi
23.04.2020, 20:40
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141034

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hier gibts Hengste die können 4- 6 Stunde und Leute, da ist es fix vorbei... Zeitliche Angaben mit Vorspiel usw sind ja auch nicht sehr aussagefähig. Sei es drum: Je nach Gemütslage, Tag und Situation kann es von 15 Minuten bis XXX gehen... Gibt Tage, da schaut man danach auf die Uhr und denkt, man ...
von gribaldi
24.08.2018, 23:14
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 68510

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Hi, aus medizinischer Sicht sollte man Potenzmittel eigentlich nur bei einer tatsächlich vorhandenen Erektionsstörung anwenden. Aber einen "gesunden" Mann wirds sicher nicht umbringen. Ich denk mal dass die Erektion bei Dir mit Greenbeam einfach nur noch stärker sein wird und du einige Mal...
von gribaldi
20.01.2018, 08:39
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79232

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

What a fucking bullshit...Wenn die Fahne nicht weht, da hilft auch kein anderer Lifestyle. Da gibts genug die nur Mäcces futtern, und trotzdem poppen wie die Kaninchen.. Auch sind Erektionsstörungen keine Frage des Alters, gerade in jungen Jahren oftmals eine reine Kopfsache!! Und dann können Potenz...
von gribaldi
28.08.2017, 06:54
Forum: Potenzmittel
Thema: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?
Antworten: 46
Zugriffe: 71128

Re: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?

Ich glaube das Risiko an einen Gauner zu gelangen, wenn ich Potenzmittel im Netz beziehe ist nicht sehr gross. Welches Interesse sollten die entsprechenden Anbieter haben schlechte Ware zu vertreiben, denn ich glaube nicht, dass die Herstellung von z.B. Sisdenafil teurer ist als etwa Aspirin. Weshal...

Zur erweiterten Suche