Die Suche ergab 3 Treffer

von Ilschen
25.07.2019, 20:54
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann kann/will nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 12919

Re: Mann kann/will nicht..

In der Praxis habe ich das anders erlebt, wehe, der Mann will mal nicht, das gab zwar keinen riesen Krach, aber es kam sofort der Gedanke auf, was stimmt da nicht, will er mich nicht mehr... Himmel! Gerade die nicht mehr ganz jungen Männer sind auch einfach mal müde und schlafen vielleicht lieber no...
von Ilschen
03.01.2018, 06:57
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170618

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Mein Mann ist um einiges älter als ich und wurde mit Diabetes und erektiler Dysfunktion diagnostiziert. Er ist körperlich aktiv und hat ein gesundes Gewicht. Er hat es mit frei verkäuflichen pflanzlichen Präparaten versucht, aber die waren recht unzuverlässig ... manchmal wirkten sie, manchmal nicht...
von Ilschen
24.08.2017, 06:13
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24766

Re: Freund will kaum noch Sex

Sex (wenn schon nicht der Mittelpunkt und Kern) ist doch eine ziemlich wichtige Sache in einer sexuellen Beziehung . Das ist viel zu pauschal gesprochen. Jede Umarmung und Kuss kann intensiver als Sex sein und somit wichtiger. Vielleicht schafft ihr gemeinsam die Reduzierung des bloßen Sexes und kön...

Zur erweiterten Suche