Die Suche ergab 2 Treffer

von JasminT.
23.08.2019, 20:52
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146246

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Doch, Durchhaltevermögen bzw. Kondition in Kombination mit guter Körperbeherrschung sind natürlich eine Voraussetzung für besonders intensive und ekstatische Liebesakte. Das würde ich nicht mehr missen wollen. Gut ist, wenn er Sex in vielen (Zeit)Varianten zu genießen weiß. Mit viel Zeit am Wochenen...
von JasminT.
26.08.2017, 18:48
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 27020

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Ich würde von einem Mann erwarten, dass er wenigstens versucht, etwas dagegen zu unternehmen, wenn er immer so extrem früh kommt. Dazu braucht es ja nun längst nicht immer Chemie.(siehe Marathon-Spray) Sich da auf "die Natur des Mannes" zu berufen, halte ich für reichlich bequem - dafür gi...

Zur erweiterten Suche