Die Suche ergab 3 Treffer

von Kleine89
23.02.2018, 05:46
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25715

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Ich wieder..... Natürlich macht Sex nur dann Spaß, wenn Mann auch in der Lage dazu ist. Aber (ich erwähne es glaube ich immer wenn es um Sexdauer und Schwanzgrößen geht), Sex und alles drum herum ist für mich so vielseitig, dass ein 5h-Dauerständer keine Voraussetzung ist. Ich habe auch vollstes Ver...
von Kleine89
01.11.2017, 10:55
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 90692

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Wenn man liebt oder besser, wenn man den Mann liebt, wird man es wohl akzeptieren - auch wenn es oft einher geht mit gänzlich ausfallendem Sex und Lust. Ist halt schade, wenn man sich lieber auf blutdrucksenkende Medikamente einlässt, als ansonsten die Lebensumstände umzustellen. Dann bekommt halt F...
von Kleine89
10.09.2017, 08:27
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25715

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Ich glaube auch ohne Kinderwunsch wäre ich auf die Dauer mit einem impotenten Mann nicht zufrieden. Sex, Nähe, Geborgenheit, eins sein, das ist für ich alles so natürlich, so selbstverständlich. Es gehört zu meinem Leben dazu. Ich gebe gerne Zärtlichkeit und auch "mehr". Ich habe erst spät...

Zur erweiterten Suche