Die Suche ergab 2 Treffer

von Quincy
05.03.2018, 05:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70117

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Wie soll es sein mit der Erektion ab 50? Die Haare werden weniger,die Augen lassen nach,die Zähne machen auch nicht mehr so richtig mit,die Kondition läßt auch zu Wünschen übrig.....was bei mir aber immer geblieben ist,ist mein Humor und eine positive Lebenseinstellung. Und die Erektion? Ab und zu m...
von Quincy
23.08.2017, 19:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62889

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

..die selbst erfüllende Prophezeihung ........ dass mit zunehmenden Alter auch das sexuelle Verlangen nachlässt, ist ja zu erwarten. Das spürt man als Mann ja auch an der abnehmenden Erektionshäufigkeit des Gliedes auch ohne sexuelle Handlungen. Der Anblick einer attraktiven Frau reichte in jungen J...

Zur erweiterten Suche