Die Suche ergab 2 Treffer

von Loredana
14.04.2020, 20:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27536

Re: Kondome

Probier mal verschiedene Marken aus. Mein Ex konnte nur mit denen von einer bestimmten Marke, bei allen anderen ist er ständig schlaff geworden. Teilweise auch bei Kondomen, die den selben Umfang hatten, wie die von seiner Marke. Er wusste selber nicht woran es lag und was bei denen dieser Marke bes...
von Loredana
17.02.2018, 08:03
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55435

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Mitten im Liebesspiel den Penis zu ‚zügeln‘, gefällt nicht jedermann beziehungsweise jederfrau. So ist es, und nen Latex Ring wollte mein Mann auch nicht tragen, kann ich gut nachvollziehen! Wir haben uns mal im Netz schlau gemacht, und haben ebenfalls das Marathon-Spray bestellt. Vorzeitiger Samene...

Zur erweiterten Suche