Die Suche ergab 3 Treffer

von oswald
02.08.2023, 17:39
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 111328

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Nach einer viertel Stunde stellte sich etwas Kopfdruck ein, war aber nicht viel. Der Sex etwas später war prima, wobei ich keine großen Erektionsprobleme habe. Er war aber spürbar härter als ohne. Nach dem Sex hatte ich keine deutlich längere Erektion als sonst, flaute fast wie normal ab. Denke die ...
von oswald
23.06.2023, 19:33
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36356

Re: Hilfsmittel

Eine Penispumpe wirkt wie ein Schröpfkopf mit allen gesundheitlichen Effekten, die da angepriesen werden. Ob es wirklich beim Sex was bringt, muss man ausprobieren. Eine Erektion an sich verursacht sie meiner Meinung nach nicht. Praktischer, allein von der geringeren Größe her, sind dahingehend Peni...
von oswald
06.01.2018, 09:12
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55358

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Es geht beim Sex nicht darum, Einhundert Meter in unter zehn Sekunden zu machen; es geht darum soviel Vergnügen wie nur möglich zu haben. Eine Frau hat nicht nur eine Vagina, sie hat einen Körper, eine Seele... Sex ist fühlen, riechen, schmecken, zuhören, reden; mit dem Mund und den Händen den Körpe...

Zur erweiterten Suche