Die Suche ergab 2 Treffer

von Polddi
15.03.2021, 19:54
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144814

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich leide leider auch unter diesem Problem,und das ist echt ein harter Brocken für meine Psyche,und zehrt richtig derb an mir. Aber ich schwöre auf das Marathon Nights Spray, bissl auf die Eichel gespritzt und schön eingerieben,auch bissl unterhalb der Eichel, nach 5-10 Minuten abwaschen und die gei...
von Polddi
01.01.2018, 12:55
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28616

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Da gibt es einiges zu sagen und einiges wurde auch schon gesagt, darum fasse ich noch mal zusammen: 1. fast alles spielt sich beim Mann im Kopf ab, man nennt es auch scherzhaft "Kopfkino", kann positiv oder aber auch negativ den Sex beeinflussen, der Mann muß es aber auch wollen und es &qu...

Zur erweiterten Suche