Die Suche ergab 3 Treffer

von UlfM.
31.10.2021, 21:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62682

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

beim ersten Mal kann sowas passieren, mach dir deswegen keine unnötigen Gedanken und Sorgen. Mit etwas Übung und Erfahrung wird sich das schon bessern
von UlfM.
11.02.2018, 09:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70215

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Nach wie vor bin ich der Meinung, eine erektile "Dysfunktion" mit 60 ist keine Krankheit, sondern der relativ normale Lauf der Dinge in der Natur. Der Anspruch, immer alles mitzunehmen bis man in die Kiste springt, ist anmaßend und macht die Menschen nicht glücklicher sondern zu Getriebene...
von UlfM.
09.02.2018, 05:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70215

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Bin jetzt auch schon 56 und eine Spontanerektionen sind in den letzten 2-3 Jahren seltener als Feiertage geworden. Heutzutage wird es nicht mehr akzeptiert, dass die Biologie zuschlägt und irgendwann einfach die Sexualität nicht mehr zum Lebensalter passt. Beim einen früher, beim anderen etwas späte...

Zur erweiterten Suche