Die Suche ergab 4 Treffer

von VanDat
04.07.2022, 21:22
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141279

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hier etwas aus eigener Erfahrung: Früher hatte ich (M) sehr schnell einen Orgasmus. Schnell prägte sich daher bei mir ein, dass ich nicht länger „kann“. Im Laufe meines Erwachsenwerdens hat sich dies erheblich geändert. Einfach dadurch, dass ich mich selber akzeptieren gelernt habe. Gelernt habe, da...
von VanDat
20.08.2020, 22:23
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141279

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Wenn man unbeschnitten bist, kann man seine Eichel in der Hose längere Zeit frei liegen lassen. Das macht die Eichel unempfindlicher und es wird länger dauern bis man kommst.
Bei mir liegt die Eichel auch ständig frei und es dauert beim Sex ziemlich lange bis zum Orgasmus.
von VanDat
28.09.2017, 05:47
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26328

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Ich war im Sommer mit meiner Familie im Urlaub, - und habe mir vorher das Marathon Nights Spray besorgt.....ich konnte plötzlich länger Sex haben, und meine Frau sogar zum Orgasmus bringen. Ein klein bischen aufpassen war zwar noch nötig, aber ich stand der Sache nicht mehr machtlos gegenüber wie zu...
von VanDat
04.09.2017, 19:43
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54505

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Das ist eine Frage des Körpers und des Geistes gleichzeitig. Um längeren Sex (reine Penetration) zu erwirken, musst du beides trainieren. Es ist also möglich und kein Hexenwerk. Es ist nur wichtig zu wissen, was man beachten muss und wie das geht. Diese ganzen Tipps, die immer wieder rumgeistern und...

Zur erweiterten Suche