Die Suche ergab 2 Treffer

von Zabadak
05.08.2017, 22:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70179

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Naja...ich hab halt die bekanntan probiert, Cialia, Viagra, Levrita, Kamagra, sogar die alternativen wie Deseo und Sensamax. Halt das was man aus den Medien kennt. Jetzt hab hier gelesen, in diesem Forum...da wird ja immer greenbeam und potenztabs angepriesen. PN schicke ich dir noch, kannst aber au...
von Zabadak
04.08.2017, 23:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70179

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Leider hat es mich als 60-jähriger Mann auch erwischt..... Nun bin ich impotent geworden. Pillen habe ich glaub ich alle durch.... Ergebnis, starke Nebenwirkung, wie Kopfschmerzen und Herzrasen, der Penis aber rührt sich nicht. Spritze allerdings war einmal gut und einmal versagte sie. Das lag wohl ...

Zur erweiterten Suche