Die Suche ergab 3 Treffer

von Mexim
09.08.2018, 10:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: trockene Haut und Kopfhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 3441

Re: trockene Haut und Kopfhaut

Hallo Fresh, wenn du das Shampoo benutzt hast kannst du es nicht mehr umtauschen. Probier doch mal kokosöl aus, das beruhigt die Kopfhaut. Meine Tochter schmiert sich das auch auf ihre Neurodermitis.
von Mexim
20.07.2018, 21:54
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: trockene Haut und Kopfhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 3441

Re: trockene Haut und Kopfhaut

Ich habe es schon mit diversen Kortisonshampoos, -cremes und -lotionen versucht, dies hat bei mir allerdings nur noch stärkeren Haarausfall verursacht jedoch keine Besserung der Kopfhaut. Außerdem wurde mir von einer Hautärztin gesagt, dass ich auf jeden Fall die Finger von Antischuppen-Shampoos las...
von Mexim
31.08.2017, 11:10
Forum: Abnehmen
Thema: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 31099

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Hallo froop, Ich bin 43 Jahre alt, hab 3 Kinder und habe schon viele Diäten ausprobiert. Da ich eine gewisse Zeit Konsequent sein kann, hatte ich kurzfristig immer Erfolge damit, jedoch sobald die Diät vorbei war, nahm ich auch wieder zu. Jo Jo!!! :( Diesmal sagte ich mir, Start ich meinen aller let...

Zur erweiterten Suche