Die Suche ergab 2 Treffer

von Nordsee
16.11.2017, 23:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Dauer Krank, Erkältet
Antworten: 10
Zugriffe: 7109

Re: Dauer Krank, Erkältet

Kann ich die Moringa auch nehmen wenn ich erkältet bin, oder sind sie nur gut zu Vorbeugung? Ich habe seit 3 Monaten ständig was anderes. Es gibt Tage wo ich morgens aufsteh und schon selber denke und was habe ich heute wieder. Mein Mann sagt schon, ich bräuchte mir nichts neues Einfallen lassen, wü...
von Nordsee
24.08.2017, 00:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!
Antworten: 14
Zugriffe: 8606

Re: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!

Da schließe ich mich doch gerne mal an. Ich habe es zwar nicht so wie Du, das ich ständig Erkältet bin, aber wehe ich werde krank, dann habe ich damit lange zu kämpfen. Bei mir fing es mit einer normalen Grippe an die ich versucht habe mit Aspirin, Wick im Griff zubekommen. Na ja leider hat es nicht...

Zur erweiterten Suche