Die Suche ergab 4 Treffer

von Delphi
22.07.2018, 21:38
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund hat trotz Zeckenhalsband Zecken
Antworten: 7
Zugriffe: 5273

Re: Hund hat trotz Zeckenhalsband Zecken

:D Da hat deine Mutter aber auch recht es gibt nix besseres wie kalt gepresstes Kokosöl. Wir benutzen das Zeckenhalsband und hatten noch nie Probleme mit Zecken.
von Delphi
18.07.2018, 23:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: trockene Haut und Kopfhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 3435

Re: trockene Haut und Kopfhaut

Warst du damit schon mal bei einem Arzt? Das hört sich ganz nach Schuppenflechte oder Neurodermitis an. Hast du das an der Haut nur nach dem duschen? Wenn ja vielleicht benutzt du das falsche Duschzeug und Shampoo.
von Delphi
17.06.2018, 12:13
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wegen Banscheibenvorfall
Antworten: 8
Zugriffe: 29832

Re: Abnehmen wegen Banscheibenvorfall

Klar sollte abnehmen nicht so schwer sein aber mir fällt das sehr schwer. Meine Ernährung habe ich komplett umgestellt aber so richtig läuft es nicht bei mir. Bin schon froh wenn ich mal 1 Strich weniger auf der Waage sehe. Die Schmerzen halte ich gerade so eben aus aber auch nur mit Tabletten und w...
von Delphi
22.05.2018, 21:01
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wegen Banscheibenvorfall
Antworten: 8
Zugriffe: 29832

Abnehmen wegen Banscheibenvorfall

Hallo an Alle und guten Abend, wird ein BSV allein schon durch eine Gewichtsreduzierung besser? Also, ich habe die Frage, weil mein Orthopäde mir sagte, ich solle mein Gewicht deutlich reduzieren, dann würden auch meine BSV-Beschwerden verschwinden und das besser als durch jede Krankengymnastik. Nun...

Zur erweiterten Suche