Die Suche ergab 8 Treffer

von Johannes54
27.02.2018, 12:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich
Antworten: 12
Zugriffe: 11243

Re: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Hallo, hab noch etwas über Potenzon gefunden im Netz. Diese Wirkstoffe in der Kur mit Elfenblume , Butea Superba und Tongkat Ali führe bei mir zu einem richtigen Power-Schub. Bin den ganzen Tag im Genitalbereich sehr stark durchblutet , alles ist schwerer und angespannter. Das hält bis weit in den A...
von Johannes54
19.02.2018, 12:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Pflanzliches Potenzmittel, Wirkungsbeweis durch die Wissenschaft !
Antworten: 12
Zugriffe: 10773

Re: Pflanzliches Potenzmittel, Wirkungsbeweis durch die Wissenschaft !

Grüss Gott,hier in Bayern mögens die Madels eher direkt! Die kürzeste Verbindung zwischen Mann und Frau ist eine Grade! Mein Schwanz ist seitdem so grad,weiss net wohin damit. Nehm Morgens und Abends 3 Kapselen.Bin im Umkreis von 100 KM nun auf jeder Zeltfeier,Dorffest, Feuerwehrfest, Zeltdisco. Ich...
von Johannes54
06.02.2018, 17:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 5672

Re: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse

Hab noch was in der Presse gefunden dazu. VG Butea superba Bestandteil im Potenzmittel Potenzon Butea superba ist eine Pflanze aus der Familie der Schmetterlingsblütler. Sie wächst ausschließlich im Regenwald Thailands und dort in einem relativ kleinen Gebiet. Die Pflanze hat elliptische Blätter und...
von Johannes54
06.02.2018, 16:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft
Antworten: 18
Zugriffe: 10905

Re: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft

Bin auch seit ein paar Wochen dabei, bin mit 54 auch nicht mehr ganz so jung. Nach Bestellung und Zahlung hat der Versand per DHL gut geklappt. Kleiner neutraler Briefumschlag, kein Päckchen. Ich muss euch sagen ich wußte nach rund 15-18 Tagen täglicher Einnahme nicht mehr wohin mit meiner Geilheit....
von Johannes54
24.01.2018, 12:15
Forum: Potenzmittel
Thema: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft
Antworten: 18
Zugriffe: 10905

Re: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft

Hallo Forum, hatte mich auch für das pflanzliche entschieden. Da ist schon was dran an der Beschwerde von Petra... da ich es auch nehme stelle ich einfach fest das sich meine Gedanken viel öfter um Sex drehen als vorher, dass liegt wahrscheinlich schlichtweg an der mechanischen "Vorspannung &qu...
von Johannes54
24.01.2018, 12:06
Forum: Potenzmittel
Thema: Penis zu gross und zu dick. Fluch oder Segen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6400

Re: Penis zu gross und zu dick

Danke dir für die Info. :D
von Johannes54
23.01.2018, 13:09
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Testesteronspiegel steigern
Antworten: 5
Zugriffe: 4812

Re: Testesteronspiegel steigern

Hallo, Generation 50 plus muss euch berichten.Ich nehme seit ein paar Monaten das pflanzliche von Potenzon und ich muss euch sagen ich fühle mich so stark als wenn ich Mitte 30 wäre... Mein Testowert war anfangs der Kur bei 2,6 und liegt jetzt bei 7,8!!Das merke ich sehr stark, Leistengegend dauerha...
von Johannes54
22.01.2018, 15:59
Forum: Potenzmittel
Thema: Penis zu gross und zu dick. Fluch oder Segen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6400

Re: Penis zu gross und zu dick

@gutdrauf
Hallo,
hab auch einen sog. Blutpenis etwas stärker gebaut. Was wirfst du den für ein Mittel?
Be cool

Zur erweiterten Suche