Die Suche ergab 5 Treffer

von dersuchende
21.02.2018, 10:21
Forum: Potenzmittel
Thema: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft
Antworten: 18
Zugriffe: 10929

Re: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft

Hey Gemeinde, was ist schon zu oft?? Seit ich die Kräuterpillen von Potenzon nehme bin ich tagsüber dauergeil, dass kommt einfach durch die stetige Dauerdurchblutung bin immer mindestens zu 50 % erigiert. Aber ich springe jetzt nicht auf jede Frau die grad vorbeiläuft. Es ist einfach ein geiles befr...
von dersuchende
08.02.2018, 14:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 5680

Re: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse

Hallo Forum, hab schon viel probiert gegen ED einiges hat auch gut geholfen. Nehme jetzt seit ca. 4 Monaten die pflanzliche Kur von Potenzon. Ich bin super angenehm überrascht von der Wirkung. Der Schwanz ist tagsüber so zu 50-60% durchblutet das ist schon ein geiles Gefühl, und es hält kontinuierli...
von dersuchende
26.01.2018, 09:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 5680

Re: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse

ich habe selber in den letzten Monaten sehr positive Erfahrungen mit dem pflanzlichen Kurprodukt gemacht. Ich war sehr Antriebs und lustlos oft müde und auch sehr wenig Lust auf Sex. Da hats schon in der Ehe etwas gekriselt... ich musste etwas tuen. Mein Hausarzt stellte einen Testosteronwert von we...
von dersuchende
05.09.2017, 12:50
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel die lange wirken!?!
Antworten: 35
Zugriffe: 25966

Re: Potenzmittel die lange wirken!?!

Hey Leut, Viagra und Levitra hab ich probiert halten so 2-6 Stunden, also die Zeit wo man sehr schnell geil und auch hart wird. ber immer roten Augen und Knäppchen war das suboptimal. Auch der Preis war happig 12 er Levitra mit 20 mg über 135 €, das ist mir echt zuviel. Als echte Alternative ist ein...
von dersuchende
05.09.2017, 12:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?
Antworten: 42
Zugriffe: 58892

Re: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?

Hallo , bin erst 51 und hatte das gleiche Problem. Lustlosigkeit und keine volle Erektion mehr.Meine Frau ist schlank und sexy gibt sich alle Mühe mir zu gefallen. Ich dachte schon das ich sie nicht mehr liebe.Ich litt unter einem Mangel an Testesteron wie ein Test ergab.Mein Selbstbewusstsein ging ...

Zur erweiterten Suche