Die Suche ergab 4 Treffer

von bellomat
08.10.2022, 22:41
Forum: Libido
Thema: Corona
Antworten: 3
Zugriffe: 2765

Corona

Masturbiert ihr seit der Pandemie häufiger?
Aufgrund der Quarantäne, der Langeweile etc.
von bellomat
29.10.2016, 08:14
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 28889

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Ich als betroffener Mann kann folgendes dazu sagen: Klar haben Männer mit Erektionsproblemen Lust auf Sex. Hinzu kommen aber oft Kommunikationsproblemen sowie Probleme mit drm eigenen Selbstbild. Möglich ist grundsätzlich Sex ohne Penetration durch den Mann. Hier stellt sich die Frage ob dies u.a. d...
von bellomat
05.11.2015, 08:55
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89782

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Teufelskreis durchbrechen Hallo, Dei Problem kann ich gut nachvollziehen, auch bei mir hapert es manchmal... Für mich stellen sich mehrere Fragen: Ist es ein eher physisches oder psychisches "Problem"? Ganz simpel ist die Lösung ja nicht und ich hab' jetzt nicht so richtig verstanden, ob d...
von bellomat
03.09.2015, 06:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 83867

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Denke mal nicht, dass Potenzprobleme altersbedingt sind, vielmehr ist das Thema salonfähig geworden, und somit in den Focus des allgemeinen Interesses gerückt.
Und das ist auch gut so!

Zur erweiterten Suche