Die Suche ergab 6 Treffer

von petraschön
08.04.2018, 14:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich
Antworten: 12
Zugriffe: 11247

Re: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich einfach nur einmal bedanken beim Team Potenzon. Ich bin jetzt seit 31 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir sind sportlich und kinderlos und hatten immer eine Menge Spass zu zweit. Vor rund 1 Jahr war mein Mann nicht mehr in der Lage eine harte Erektion zu bekomme...
von petraschön
04.02.2018, 14:31
Forum: Potenzmittel
Thema: Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln
Antworten: 11
Zugriffe: 10625

Re: Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln

@kleinerna ich verstehe die Männer auch nicht. Dieses ständige rein raus und denken dann es gibt bei der Frau einen vaginalen Orgasmus je schneller sie stoßen... weit gefehlt meine Herren, nutzt eure Zunge und streichelt mehr , dann wirds auch was mit dem Orgasmus der Frau, und mal in die Augen scha...
von petraschön
02.02.2018, 11:40
Forum: Potenzmittel
Thema: Penis zu gross und zu dick. Fluch oder Segen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6401

Re: Penis zu gross und zu dick. Fluch oder Segen ?

Also mein Lieber, 22mal 7cm ist schon eigentlich zuviel. Die Dicke ist ja grad noch halbwegs ok, das merken wir Frauen sehr gut und angenehm, aber die Länge ist wirklich kritisch, da würdest du bei mir schon längst vor die Gebärmutter stossen und damit wäre das Thema SEX an diesem Tag für mich erled...
von petraschön
22.01.2018, 16:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft
Antworten: 18
Zugriffe: 10913

Re: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft

Hallo ihr Lieben,
danke euch sehr für eure mitfühlenden Worte , wir bekommen das hin!
von petraschön
15.01.2018, 14:19
Forum: Potenzmittel
Thema: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft
Antworten: 18
Zugriffe: 10913

Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft

Hallo, ich als Frau möchte nun auch mal meine Sorgen vortragen. Wir sind beide Mitte 40 und in den letzten 10 Monaten ging im Bett fast nichts mehr. Er sagte, er habe etwas Stress und es wird schon wieder. Seit nun 14 Tagen fällt er mehrmals täglich über mich her! Ich weiss gar nicht wie mir geschie...
von petraschön
30.08.2017, 18:22
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76674

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

meinem Mann ging es mit seiner ED sehr schlecht,er wurde mir gegenüber sehr ruppig und nassforsch, ich wußte so gar nicht wie mir geschah. Seit rund 10 Monaten lief auch nichts mehr in der Kiste, ok dachte ich er hat Stress und das wird schon wieder.Wir hatten dann wirklich einmal ein paar gute Gesp...

Zur erweiterten Suche