Die Suche ergab 11 Treffer

von achimkoblenz
18.02.2018, 14:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich
Antworten: 12
Zugriffe: 11342

Re: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Guten Tag, ja, mittleres Alter und hab mich geärgert das meine "Pfälzer Leberwurst" etwas unwillig wurde, nur 50% steif ist er nun wieder frisch am Start.Nehme die Monatskur mit allen 3 Produkten von Potenzon nun seit über 5 Monaten. Ersten 10-14 Tage hab ich nichts gemerkt. Aber dann, mor...
von achimkoblenz
28.01.2018, 16:08
Forum: Potenzmittel
Thema: Penis zu gross und zu dick. Fluch oder Segen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6449

Re: Penis zu gross und zu dick

Forum, ich nehme auch seit geraumer Zeit Potenzon. Da ist schon was dran mit der ,Größe des Penis, bei mir stellte sich ja auch nach rund 14-18 Tagen die Verbesserung der Durchblutung ein im Genitalbereich. Ich konnte morgens schon im Spiegel eine deutliche Vergrößerung im Ruhezustand feststellen un...
von achimkoblenz
28.01.2018, 15:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln
Antworten: 11
Zugriffe: 10697

Re: Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln

Hallo Flizzifee,
:D da hast du wohl recht!! so zwei-drei Körbchengrößen mehr f#nd ich auch ziemlich klasse.VG :lol:
von achimkoblenz
26.01.2018, 13:46
Forum: Potenzmittel
Thema: Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln
Antworten: 11
Zugriffe: 10697

Re: Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln

Hallo BMWfahrer,
eine pflanzliche 3-Monatskur von Potenzon.
Wikt so nach 10-14 Tagen bei täglicher Einnahme und du hast den ganzen Tag Spass , wenn du dazu die Zeit hast. :mrgreen:
Grüße aus Koblenz
von achimkoblenz
26.01.2018, 13:42
Forum: Potenzmittel
Thema: Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln
Antworten: 11
Zugriffe: 10697

Re: Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln

@Michelle,
ja, die kleinen Kapseln kann man auftrennen und es ist ein feines Pulver, vegan, eigentlich völlig geschmacksneutral.
Misch es ihm unter und du wirst deine helle Freude wieder an ihm haben und er denkt er sei in einen Jungbrunnen gefallen. :D :D
LG
von achimkoblenz
26.01.2018, 12:36
Forum: Potenzmittel
Thema: Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln
Antworten: 11
Zugriffe: 10697

Meine Frau zwingt mich zu Potenzmitteln

Ich hab ein ungewöhnliches Problem. Bin 48 , normal gebaut meine Frau ist 41. Wir haben so 2-5 mal Sex im Monat. Neben der Sonntagsmorgennummer, in der Woche eher selten. Ich war bislang ziemlich zufrieden damit. Vor ein paar Monaten dann sagte mir meine Frau ich solle doch einmal Potenzmittel kaufe...
von achimkoblenz
23.01.2018, 12:16
Forum: Potenzmittel
Thema: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft
Antworten: 18
Zugriffe: 11022

Re: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft

Leut, ich nehme auch das pflanzliche von Potenzon und es klappt wunderbar, da es ein Kurprodukt ist und die Wirkungsweise über 24 Std bestehen bleibt. Das ist für mich totaf befreiend, weil es mir den zeitlichen Druck nimmt in einem bestimmten Zeitfenster Sex haben zu müssen, wie bei den chemischen....
von achimkoblenz
23.01.2018, 12:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 5718

Re: gutes pflanzliches Potenzmittel Hier: Forschungsergebnisse

vielen Dank für die Infos, pflanzliche natürliche Potenzmittel scheinen ja doch sehr gut zu wirken. Aber müssen sich ja auch gegen die Werbung der Pharmaindustrie und deren Infos erst einmal durchsetzen. Was seit Jahrhunderten im Asiatischen Raum erfolgreich traditionell verwendet wird , kann ja so ...
von achimkoblenz
15.01.2018, 15:49
Forum: Potenzmittel
Thema: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner nimmt mich zu oft
Antworten: 18
Zugriffe: 11022

Re: Er nimmt Potenzmittel, mein Partner macht mich fertig

Hallo Petra,

ich find auch geniess es und vielleicht hast du ja ein paar Tricks, dass er nicht gleich so über dich herfällt. Ihr FRauen wißt schon :D
von achimkoblenz
07.11.2017, 12:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?
Antworten: 42
Zugriffe: 59149

Re: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?

Hallo Rosebud, kann ich in etwa nachvollziehen, bin selbst 48 Figur und Ernährung ganz ok, aber hatte ähnliche Probleme mit halten einer Erektion. Ich dachte probier es hat mal mit neuen fremden Reizen, aber im Club das gleiche Problem, obwohl so eine kleine Türkin alles gab...Ich habe dann ein pfla...

Zur erweiterten Suche